Mögliche Inhalte für Ihr Online-Marketing-Seminar oder -Workshop
Sie gründen sich gerade oder Sie sind in Ihrem Geschäft etabliert, haben aber Schwierigkeiten, sich online zu vermarkten?
Sie sind noch nicht überzeugt von der Effektivität Ihrer aktuellen Online-Marketing-Aktivitäten?
Sie möchten, dass Ihr Online-Marketing viel effizienter ist?
Und Sie möchten die Fähigkeiten erlernen und implementieren, die Ihnen helfen, Kunden online zu gewinnen?
Ich biete in meinen Online-Marketing-Seminaren und -Workshops das nötige Rüstzeug, Knowhow und Praxiswissen, damit Sie Ihr Online-Marketing in Zukunft in Ihrem Unternehmen eigenständig umzusetzen zu können.
Dazu gehören z. B. Seminare zur Verwendung von Google Ads oder Meta Ads oder Workshops zur Erarbeitung Ihrer ganzheitlichen Online-Marketing-Strategie genauso wie individuelle Kampagnen-Vorhaben in Google Ads oder Meta Ads.
Social Media Ads Seminar
Wie Sie die Werbeanzeigenmanager in den Sozialen Netzwerken, bspw. bei Facebook, Twitter oder Linkedin, für Ihre Marketingziele nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar.
Google Ads Workshop
Wie Sie die verschiedenen Kampagnenoptionen in Google Ads für Ihre geplanten Kampagnen nutzen und im Google Ads Account anlegen, erfahren Sie in diesem Workshop.
Online-Marketing-Strategie
Welche Online-Werbekanäle Ihnen in Ihrem Geschäftsfeld zur Verfügung stehen und wie Sie diese für die Steigerung Ihres Absatzes nutzen können, erfahren Sie in diesem Workshop.
E-Commerce-Strategie
Wer im Online-Handel erfolgreich sein will und sich den Herausforderungen des E-Commerce stellen will, muss verschiedene Entscheidungen treffen: Online-Shop, Zahlungsmittel, Lieferdienste, …
Alle Online-Marketing-Seminare und Workshops können online, inhouse oder bei uns vor Ort durchgeführt werden.
Ja, ich bin neugierig!