Google Ads. Suchmaschinen-Werbung. Sofort findbar sein.

Suchmaschinen-Marketing (SEM) umfasst alle Marketingmaßnahmen über Suchmaschinen. Als Suchmaschinen-Werbung, aus dem englischen Search Engine Advertising auch mit SEA abgekürzt, dreht sich dabei um die gekauften Anzeigen in den Suchmaschinen, die über, neben oder auch untern den natürlichen Suchergebnissen erscheinen.

Werben Sie mit Google Ads oder Bing Ads mit Textanzeigen über oder neben den natürlichen Suchergebnissen, um Ihren Website-Traffic zu steigern. Google Ads bietet zusätzlich Google Shopping Anzeigen, vielfältige Display-Banner und Retargeting-Optionen, oder auch Video Ads bei Youtube sowie App-Installations-Kampagnen.

Google Adwords. Suchmaschinen-Werbung. Sofort findbar sein.

SEA Melani Okon

Suchmaschinen-Marketing (SEM) umfasst alle Marketingmaßnahmen über Suchmaschinen. Als Suchmaschinen-Werbung, aus dem englischen Search Engine Advertising auch mit SEA abgekürzt, dreht sich dabei um die gekauften Anzeigen in den Suchmaschinen, die über, neben oder auch untern den natürlichen Suchergebnissen erscheinen.

Werben Sie mit Google Ads oder Bing Ads mit Textanzeigen über oder neben den natürlichen Suchergebnissen, um Ihren Website-Traffic zu steigern. Google Ads bietet zusätzlich Google Shopping Anzeigen, vielfältige Display-Banner und Retargeting-Optionen, oder auch Video Ads bei Youtube sowie App-Installations-Kampagnen.

SEO. Sichtbarkeit in den natürlichen Suchergebnissen.

SEO ist eine Abkürzung aus dem englischen „Search Engine Optimization“ und bedeutet Suchmaschinenoptimierung. Auf Basis der SEO-Analyse Ihrer Webseite legen wir eine SEO-Strategie fest, um Stück für Stück Ihre Website hinsichtlich der wichtigen Rankingkriterien zu optimieren.

Die Keyword-Analyse ist dabei eine wichtige Grundlage für die Optimierung Ihrer Webseite. Ihre „Worte“ müssen nicht nur zum Website-Inhalt passen, sondern auch von Ihrer Zielgruppe gesucht werden.
Zusätzlich gehören Maßnahmen außerhalb Ihrer Website (Offpage-Optimierung) sowie technische Optimierungen Ihrer Website (Onpage-Optimierung) in Ihre SEO-Strategie.

SEO. Sichtbarkeit in den natürlichen Suchergebnissen.

SEO Strategie Melani Okon

SEO ist eine Abkürzung aus dem englischen „Search Engine Optimization“ und bedeutet Suchmaschinenoptimierung. Auf Basis der SEO-Analyse Ihrer Webseite legen wir eine SEO-Strategie fest, um Stück für Stück Ihre Website hinsichtlich der wichtigen Rankingkriterien zu optimieren.

Die Keyword-Analyse ist dabei eine wichtige Grundlage für die Optimierung Ihrer Webseite. Ihre „Worte“ müssen nicht nur zum Website-Inhalt passen, sondern auch von Ihrer Zielgruppe gesucht werden.
Zusätzlich gehören Maßnahmen außerhalb Ihrer Website (Offpage-Optimierung) sowie technische Optimierungen Ihrer Website (Onpage-Optimierung) in Ihre SEO-Strategie.

Lokal besser gefunden werden. Local SEO.

Local SEO ist ein Teilbereich im SEO und umfasst die Optimierungsmaßnahmen im Internet, die dazu führen sollen, dass Unternehmen mit ihren Standorten und ihre Websites bei Suchanfragen in Suchmaschinen besser gefunden werden.

Lokal bezogene Suchanfragen nach Standorten, wie Geschäften oder Sehenswürdigkeiten, sind in der heutigen Zeit häufig, besonders, da das Smartphone mit Internetzugang unterwegs immer griffbereit ist. Viele Kunden suchen im Internet nach Dienstleistungen, Bewertungen und Produkten in ihrer Nähe. Von Local SEO profitiert also jedes Unternehmen mit einem lokalen Standort.

Social Media Content & Strategie.

Die Aufgabe im Social Media Conent Management besteht in einer stetigen Planung, Überprüfung, Neuerfindung und Erstellung der zukünftigen Social Media Inhalte. Diese Arbeitsschritte erfolgen auf Basis einer vorab definierten Social Media Strategie , die u. a. aus festgelegten, regelmäßig wiederkehrenden Content-Bausteinen bestehen kann.

Dabei geht es darum, die Inhalte zu finden, die Ihre Zielgruppen immer wieder aufs Neue begeistern. Ich berate und unterstütze Sie gern bei der Erarbeitung und Umsetzung Ihrer Social Media Content Strategie.

Social Media Content & Strategie

Social Media Content Strategie

Die Aufgabe im Social Media Conent Management besteht in einer stetigen Planung, Überprüfung, Neuerfindung und Erstellung der zukünftigen Social Media Inhalte. Diese Arbeitsschritte erfolgen auf Basis einer vorab definierten Social Media Strategie , die u. a. aus festgelegten, regelmäßig wiederkehrenden Content-Bausteinen bestehen kann.

Dabei geht es darum, die Inhalte zu finden, die Ihre Zielgruppen immer wieder aufs Neue begeistern. Ich berate und unterstütze Sie gern bei der Erarbeitung und Umsetzung Ihrer Social Media Content Strategie.

Facebook Ads. Anzeigen bei Facebook, Instagram, im Messenger und auf Websites.

Facebook zählt zu den effizientesten Plattformen für Online-Werbung. Über den Facebook-Werbeanzeigenmanager können Sie Werbeanzeigen auf Facebook, auf Instagram, im Audience Network und im Messenger schalten. So erreichen Sie Menschen in den Social Media Apps und auf Websites. Zu ca. 90 % werden Ihre Anzeigen mobil ausgespielt, so dass ein guter mobiler Webauftritt benötigt wird.

Wählen Sie dort Ihre Zielgruppen auf Grundlage von demografischen Angaben, Verhaltensweisen, Hobbies und Interessen oder Standortdaten aus. Die Werbeanzeigenformate fallen auf, sind flexibel und funktionieren auf jedem Gerät und mit jeder Verbindungsgeschwindigkeit.

Anzeigen in weiteren Social Media Netzwerken

Weitere Online-Werbe-Kanäle

Lassen Sie uns sprechen.

Ich finde heraus, welche Online-Werbe-Kanäle
zu Ihnen und Ihrem Geschäft passen.

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